Bloody Fangs

Normale Version: Police Story - NYPD sucht Unterstützung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Police Story
Das BLOODYFANGS sucht



Der Chef



Suchender: NYPD

Name: frei wählbar

Alter: ab 45 Jahre

Andere Vorgaben: Du bist richtig stolz auf deine Jungs und Mädels und du würdest deine Hand für sie ins Feuer legen. Kleine Fehler werden von dir unter den Tisch gekehrt, du bist ein Mann der voll und ganz hinter seinem Team steht. Die Zusammenarbeit findest du gar nicht so schlecht, du findest es gut was viele von ihnen auf dem Kasten haben und trotzdem hast du ein wachsames Auge, damit das Ganze nicht aus dem Ruder läuft. Manchmal hast du auch einfach das Leben hinter dem Schreibtisch satt, und um die ganz schweren Fälle kümmerst du dich dann doch lieber selbst!

Avatarwunsch: frei wählbar



Der Skeptische



Suchender: NYPD

Name: frei wählbar

Alter: ab 30

Andere Vorgaben: Ob das alles gut ist? Du bist dir da nicht ganz so sicher, zumal du vor gar nicht all zu langer Zeit deinen letzten Partner durch einen Polizeieinsatz verloren hast, der daneben ging. Du willst dem Ganzen zwar eine Chance geben, aber so ganz sicher bist du dir nicht ob das auch klappt. Manchmal zeigst du auch einfach viel zu offen, dass du von manchen Kollegen einfach nichts hältst.

Avatarwunsch: frei wählbar



Die Emanzipierte



Suchender: NYPD

Name: frei wählbar

Alter: ab 30

Andere Vorgaben: Du bist dir sicher, die Mädels im Team haben mehr drauf als die Kerle und das willst du auch allein beweisen und zeigen. Gefährliche Einsätze? Du meldest dich sofort freiwillig um es allen zu zeigen. Niemals würdest du zugeben dass dir etwas zu schwer ist oder dass du Hilfe brauchst, das ist nicht immer gut und deine Sprüche gehen gerade deinen männlichen Kollegen schon ganz schön auf die Nerven.

Avatarwunsch: frei wählbar



Der Neuling



Suchender: NYPD

Name: frei wählbar

Alter: ab 24

Andere Vorgaben: Du bist noch nicht lange dabei und bei deinen Kollegen hast du den Ruf, dass du dich viel lieber aufs Flirten konzentrierst als auf deinen Job. Stimmt das? Oh du siehst wirklich sehr gut aus und vielleicht wärst du besser ein Model geworden, du liebst schöne Frauen und das zeigst du auch, aber trotzdem bist du ein guter Cop, du machst deinen Job mit Leidenschaft und Präzision, zumindest bist du selber davon überzeugt.

Avatarwunsch: frei wählbar



Miss Sweety



Suchender: NYPD

Name: frei wählbar

Alter: ab 20

Andere Vorgaben: Klein, zierlich und süß, genau das bist du! Das macht dir das Leben hier aber auch nicht leichter. Na klar, deine männlichen Kollegen sind schon charmant, sie halten dir die Türen auf, sie helfen dir tragen und schenken dir immer ein Lächeln. Aber mehr als dieses süße kleine Mädchen sehen sie nicht in dir, du hast das Gefühl sie trauen dir nichts zu, reden hinter deinem Rücken über dich und manchmal hast du selbst so deine Zweifel, ob das hier das Richtige für dich ist.

Avatarwunsch: frei wählbar



Der Wildfang!



Suchender: NYPD

Name: frei wählbar

Alter: ab 20

Andere Vorgaben: Gefahr, ich lach dir ins Gesicht! Während deine Kollegen noch das Vorgehen besprechen stürmst du schon alleine das Gebäude. Geduld ist nicht deine Stärke und du neigst dazu dich ganz gerne auch selbst zu überschätzen. Du hältst dich für den Stärksten und Besten und das willst du den anderen auch zeigen. Das geht natürlich auch oft nach hinten los, aber einsehen tust du das trotzdem nicht! Du willst was erleben und du hältst dich für den Superhelden der Stadt.

Avatarwunsch: frei wählbar



Sonstiges:
Das sind alles nur Vorschläge, wir freuen uns natürlich auch über deine eigenen Ideen!


Kontaktaufnahme:
im Forum über das Gesuch