Bloody Fangs

Normale Version: welcome to the underworld
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mafia lässt grüßen
Das BLOODYFANGS sucht



Der Pate!



Suchender: Die Unterwelt

Name: frei wählbar

Alter: ab 36 Jahre

Andere Vorgaben: Die Unterwelt von New York liegt ganz in deiner Hand. Zumindest denkst du das. Drogenhandel, Prostitution, illegales Glücksspiel, all das läuft über dich. Du bist ein strenger Mann der keine Fehler bei seinen Leuten duldet, aber genau deswegen bist du auch so erfolgreich. Die Polizei kann dir nichts, denn du weißt wie du dich in der Öffentlichkeit zu verhalten hast. Niemand deiner Leute würde es jeh wagen dich zu verraten oder ans Messer zu liefern, wer dir loyal ist, dem bist du auch loyal denn wer gehorcht, der verdient auch eine Belohnung zu erhalten.

Avatarwunsch: frei wählbar



Die rechte Hand



Suchender: Die Unterwelt

Name: frei wählbar

Alter: ab 30

Andere Vorgaben: Dein Boss ist deine Passion! Du würdest alles für ihn tun, natürlich auch sterben! Dir mangelt es an nichts, weder an Geld noch an Frauen oder Autos, dafür dass du deinem Boss loyal zur Seite stehst und alles schlechte von ihm fern hältst, lässt er eine ganze Menge springen. Du bist sein Mann fürs Grobe und er vertraut dir blind. Ein Vertrauen was du auf gar keinen Fall missbrauchen willst, denn du genießt den Luxus und die Tatsache, dass alle wichtigen Aufgaben in deiner Hand liegen.

Avatarwunsch: frei wählbar



Die linke Hand



Suchender: Die Unterwelt

Name: frei wählbar

Alter: ab 30

Andere Vorgaben: Du warst mal eine kleine unbedeutende Stripperin, aber du hast es geschafft dich bis ganz nach oben vor zu arbeiten. Ein Weg der nicht immer leicht war, aber du hast es geschafft dich in dieser Welt die von Männern regiert wird durchzusetzen. Jetzt bist du die Nummer 3! Du genießt das Vertrauen von deinem Boss und du kümmerst dich wirklich gewissenhaft um deine Aufgaben. Du kümmerst dich um die Junge und Mädels auf den Straßen und du sorgst dafür dass sie auch anständig arbeiten. Deine Loyalität gehört deinem Boss und vielleicht auch deine Liebe? So ganz klar ist das nicht denn eigentlich kann man sich Liebe in dieser Welt nicht leisten.

Avatarwunsch: frei wählbar



Der Dealer



Suchender: Die Unterwelt

Name: frei wählbar

Alter: ab 21

Andere Vorgaben: Eigentlich war es nie dein Lebensziel Drogen zu verkaufen, aber du hast schnell gemerkt dass man damit verdammt gut Geld machen kann. Geld was du wirklich dringend brauchst. Manchmal hast du ein schlechtes Gewiss wenn du die Junkies siehst, aber immerhin sorgst du dafür dass das Zeug was du ihnen verkauft rein ist und nicht noch unnötig mit Chemie gestreckt. Geldsorgen hast du jetzt keine mehr, aber aussteigen geht auch nicht so einfach, das ist zu gefährlich also hast du gar keine andere Wahl als weiter zu machen.

Avatarwunsch: frei wählbar



Das Callgirl


Suchender: Die Unterwelt

Name: frei wählbar

Alter: ab 18

Andere Vorgaben: Um ehrlich zu sein bist du kein Callgirl, du bist noch viel weiter unten und dein Revier ist der Straßenstrich der Stadt. Trotzdem hast du es noch ganz gut erwischt, du hast eine ganze Organisation hinter dir die sich um dich kümmert und auf dich aufpasst. Klar, viel Geld bleibt dir natürlich nicht über, denn das Meiste musst du abdrücken und klar hast du Angst, denn wenn du nicht genug Geld einnimmst, dann gibt es Ärger. Das weisst du, aber du versuchst tapfer an der Hoffnung festzuhalten, irgendwann aus diesem ganzen Scheiß raus zu kommen.

Avatarwunsch: frei wählbar



Toyboy



Suchender: Die Unterwelt

Name: frei wählbar

Alter: ab 18

Andere Vorgaben: Du hast es wirklich noch nie leicht in deinem Leben gehabt. Du bist von zu Hause weg gelaufen und geradewegs auf dem Straßenstrich gelandet. Wie viele andere junge Männer und Frauen stehst du dir Nacht für Nacht die Beine in den Bauch und wartest auf Kundschaft. Dir sitzt dein Zuhälter im Nacken der dich antreibt, aber trotzdem gibst du nicht auf. Du hast eine ziemlich große Klappe und du lässt dir überhaupt nichts gefallen, von niemandem. Dein Leben ist zwar nicht das Beste, aber du lebst und genau deswegen gibst du auch nicht auf.

Avatarwunsch: frei wählbar



Sonstiges:
Das sind alles nur Vorschläge, wir freuen uns natürlich auch über deine eigenen Ideen!


Kontaktaufnahme:
im Forum über das Gesuch