Bloody Fangs

Normale Version: Vampir - Regeln
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Vampire


Aussehen


  • Die Fangzähne treten nach eigenem Willen oder durch Hunger und Erregung hervor, können aber vom Vampir aus eigenem Willen wieder eingezogen werden.
  • Die Körpertemperatur variiert mit der Raumtemperatur
  • Tränen sind aus Blut.
  • Augenfarbe ist rot, was als normale menschliche Augenfarbe gilt

  • Eigenschaften


  • Aufenthalt in der Sonne nicht möglich. = Verbrennungen
    Tagsüber nur wenn es bewölkt ist.
  • Vampire können weder schlafen noch Essen oder Trinken verdauen. Alles, was gegessen wird bzw. getrunken wird, muss spätestens nach 24 Stunden wieder erbrochen werden.
  • Das Haus eines sterblichen Wesen können Vampire nur betreten, wenn sie vorher hereingebeten wurden.
    Die Erlaubnis kann vom Eigentümer widerrufen werden - anwesende Vampire müssen das Gebäude zwangsläufig wieder verlassen ohne noch etwas tun zu können.
  • Vampire können Werwölfe in menschlicher Gestalt nicht als solche erkennen Jedoch können sie sie erkennen an Vollmond +/- zwei Tage.
  • Alkohol oder Drogen haben wie Nahrung keine Wirkung, doch trinkt ein Vampir von einem Menschen, der unter Alkohol oder Drogen steht, so entfaltet dieses ihre Wirkung auch in dem Vampir.
  • Emotionen können körperliche Reaktionen hervorrufen wie zB. Erröten.
  • Wird ein Vampir verwundet blutet es zwar, allerdings nicht pulsierend nach, da der Herzschlag fehlt.
  • Die Sicht ist bei Sonne schlechter, bei Dämmerung besser als bei einem Menschen.
  • Das Gehör ist besser, ein Herzschlag ist in einem 4 m Radius zu hören.
  • Geschmackssinn: alles außer Blut schmeckt Fade. Im ersten Vampirjahr können sie die Unterschiede und Feinheiten von Blut heraus schmecken lernen.

  • Fähigkeiten



  • Je älter ein Vampir wird, umso mächtiger wird er in den vorhandenen Fähigkeiten

  • Grundfähigkeiten eines Vampirs:
    Schnelligkeit, Stärke, Wundheilung, verbesserte Sinne
    + eventuelle individuelle Fähigkeit (zum besseren Verständnis:
    es handelt sich um EINE zusätzliche Fähigkeit, die zudem optional ist)
    Thelepatie als Gabe ist in jeder Form gesperrt.

  • Verletzen & Töten


  • Töten nur durch zerstückeln oder verbrennen möglich. Sonne verbrennt!
  • Verletzungen möglich & Schmerzgefühl ist vorhanden.
    Wunden jedoch heilen binnen weniger Sekunden (je nach Grad der Verletzung)
  • Bisse von einem Werwolf bleiben ca eine Stunde gelähmt. Es bleiben Narben zurück.
  • Weihwasser wirkt wie Säure, brennt und verzögert die Heilung sehr stark, tötet aber nicht.

  • Nachwuchs


  • Vampire können zwar sexuell aktiv sein, jedoch keinerlei Nachwuchs zeugen.
  • Die Verwandlung zu einem Vampir findet durch Blutaustausch statt.(sterben des Menschen)
    Der Vampir gibt sein Blut und nimmt das des Menschen im beidseitigem Austausch.
    Der Neue ist 24 Std handlungsunfähig, solange dauert die Umwandlung. Er hat keine Schmerzen, bekommt von der Zeit nichts mit. Der Schöpfer sollte sich um die Sicherheit des Neuen kümmern.

  • Alter


    Ein Vampir, sollte er nicht durch Auswirkung von außen getötet werden, ist unsterblich, da er nicht mehr körperlich altert.

    Outing & Regierung


  • Ein Outing gegenüber anderen Arten ist nicht gestattet
  • Die Regierung eines jeden Landes ist unterschiedlich an Vampirkönigen.

    Weltweit gelten jedoch folgende Gesetze für alle Vampire:
    § Den Gesetzen und Befehlen der Herrscherfamilie ist folge zu leisten
    § Ein Outing gegenüber Unwissenden ist unter allen Umständen zu vermeiden
    § Das Wandeln eines Menschen unter 16 Jahren ist verboten
    § Für alle Straftaten oder Zuwiderhandlungen eines neu gewandelten Vampirs, ist der Erschaffer dieses Vampirs vollständig verantwortlich.
    § Wechselt man Wohnort bedingt das Reich der Vampirkönige, muss man sich dort neu registrieren lassen.

  • Sonstiges


  • Trinkt ein Vampir von einem Werwolf, so schmeckt es bitter, bis zum Ekelgefühl und der Vampir muss sich schließlich erbrechen, allerdings nur an Vollmond +/- zwei Tage.
  • Trinkt ein junger Vampir von einem älteren Vampir, so fühlt sich der jüngere Vampir kurzzeitig stärker (Stärke, Geschwindigkeit, Sinne).
  • Trinkt ein älterer Vampir von einem jüngeren Vampir, so ist es ein Zeichen der Zusammengehörigkeit und der Ältere kann den Jüngeren für ca. einen Tag aufspüren.
  • Durch Einnahme von Blut übertragen sich keine Fähigkeiten
  • Vampire trinken kein Tierblut. Dieses verursacht Übelkeit bis zum Erbrechen und hat keinerlei Nährstoffe.