Bloody Fangs

Normale Version: Wandler - Regeln
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Wandler


Sie beruht auf einer Mutation vor ca. 1000 Jahren, die weibliche Menschen betrifft. Die Tiergestalt ist genetisch bedingt. Eine Spinne kann nur eine Spinne oder eine Katze kann ausschließlich eine Katze als Nachfahren haben. Die Gene werden ausschließlich durch die Mütter weitergegeben.

Ausnahmen: Einige wenige wurden magisch erzeugt. Tiere, die mithilfe eines Zaubertranks, einem Serum, zu Formwandlern verändert wurden. Ohne dieses Serum können sie nicht mehr Menschengestalt annehmen und würde - aufgrund ihres Alters - innerhalb weniger Sekunden altern und sterben.

Aussehen

  • wie ein x-beliebiger weiblicher Mensch
  • oder wie ein x-beliebiges Tier, aber keine Sagen - oder Märchengestalt, nur tatsächlich in der Natur vorkommende Tiere, keine z.B. weißen Löwen, Tiere die zum Chara des Menschen passen - z.B. keinen Jaguar für eine schüchterne Bibliothekarin

  • Eigenschaften


  • in ihrer menschlichen Gestalt behalten sie einige Attribute der Tiere aufrecht. Zb: geschärfte Sinne, Wendigkeit, Sammelleidenschaft, Verstecken - nicht möglich wäre aber z.B. Fliegen, Schweben, .. (sie unterliegen weiter den Möglichkeiten des menschlichen Körpers)
    diese Attribute werden von Außenstehenden als Ticks wahrgenommen
  • hat in der tierischen Form trotzdem sein menschliches Bewusstsein
  • Formwandler erkennen einander in jeglicher Gestalt
  • können sich frei in ihr Tier verwandeln und tun das auch gerne.
  • Eine Wandlung findet je nach Routine in Minuten- oder Sekundenschnelle statt - Kleidung wird nicht übernommen, ebenso Fremdkörper. Kein Wandler würde daher seinen Körper mit Piercings schmücken. Tattoos wären auf der Haut zu sehen, außer es wäre unter einem Fell oder Federkleid versteckt. Beim Angreifen würde man es dennoch spüren - zumindest die Umrisse.


  • Verletzen oder Töten


  • normal verletzbar oder sterblich wie Mensch oder das Tier, in das er sich verwandelt
  • Auswirkungen von Verletzungen oder Verlust eines Körperteils:
    Betrifft es einen Körperteil, den der Wandler nur als Tier besitzt entsteht eine Narbe. Bei einem Horn eine Narbe auf der Stirn, bei einer Rute eine Narbe auf dem Hinterteil. Diese Narben verschwinden, wenn der Körperteil heilt, beim endgültigen Verlust bleibt die Narbe für immer.
    Bei der Verletzung eines Körperteils, den auch der Mensch hat, entsteht diese Narbe auch beim Menschen. Bei einem Verlust eines tierischen Körperteils wird auch in der Menschenform dieser Körperteil verschwinden. Bei mehreren gleichen Körperteilen wie z.B. einer Spinne die Beine oder die Augen wirkt es sich in Menschenform prozentuell aus. Beine würden zu einem Achtel, zu einem Siebtel usw. verkürzen, das Augenlicht ebenso nach und nach verschwinden, bis endgültige, nicht heilbare Blindheit die Folge wäre.
  • wenn man sich in ein  Tier verwandelt und kann sich dann nicht zurück verwandeln, dann stirbt man auch nach Beendigung der Lebenszeit des Tieres.

  • Nachwuchs


  • Nur in menschlicher Gestalt möglich, keine Paarung in Tierform. Verwandlungen ins Tier geht nur wenn man nicht Schwanger ist. Verwandeln geht also als Verhütungsmittel hinterher. 

  • Outing & Regierung


  • Sie leben noch unentdeckt inmitten der Menschen und das soll auch bitte so bleiben
  • Wandler haben keine eigene Regierung

  • Altersgrenze


  • Sie altern wie die Menschen bzw wie das Tier. Ein Formwandler, der sich z.B. in ein Tier mit kurzer Lebensdauer wandelt wird durchschnittlich kürzer leben und schneller altern als jemand, der sich in ein Tier mit höherer Lebenszeit wandelt.

  • Fähigkeiten



    Die Grundfähigkeiten wären:
    alle angeborenen oder erlernten Fähigkeiten als Mensch oder dem Tier, in das sie sich wandeln

    Bitte beachtet, dass in New York Tiere wie Giraffen, Elefanten oder ähnliches auffallen würden. Wählt Eure Form daher mit Bedacht.