Bloody Fangs

News

20.8.20
    Das dritte und auch letzte Design vorerst ist online. Guckt es euch einfach mal an: Unten auf der Seite. Es heisst "clockwork". Vielleicht gefällt es euch ja?

30.4.20
    Wir haben nun ein zweites Design! Seht es euch einfach mal an und entscheidet euch frei, welches euch besser gefällt.
    Ihr könnt es unterhalb des Forums einstellen. Name: Time of my life

Links

Mitglieder  Wer ist Wer  Aktive Szenen  FAQ  Avatarliste  Rassenliste

Team

teamrob   teamdex

Userbox

Registrieren Einloggen

Fakten

Wetter
    Die Temperaturen schwanken zwischen 17° und 28° bei meist klaren Himmel und Sonnenschein.

Also kein Wetter, wo Vampire auf den Straßen unterwegs sein sollten.

Vollmonde
    07.05.2020
    05.06.2020
    05.07.2020
    03.08.2020
    02.09.2020

Gesuche

Männlich
     wölfischer Engel
      Weiblich
    Zur Zeit keine Gesuche.
      Geschlecht egal
    zur zeit keine gesuche
      Gruppen
     Family Macron  MoSquad
    New York City! Wer träumt nicht den großen Traum der Freiheit? Alles kann diese Stadt euch geben oder auch nehmen, doch eines ist sicher: Nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint, denn ist dein Nachbar wirklich nur ein Mensch? Macht, Intrige, Politik, Mord, Verbrechen, doch auch Liebe, Ruhe, Freundschaft, Familie. Diese Metropole hat deutlich mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick auch nur erahnen könnte.
    Kommt und erlebt die Stadt selbst, welche niemals schläft!
    Szenentrennung | ohne MPL | Spielort: New York | FSK 18 | Rassen: Mensch, Vampir, Magier, Werwolf, Wandler
Bloody Fangs › Allgemein › Fragen & Informationen
Fragen an das Team

Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
Antworten 
Ansichts-Optionen
Fragen an das Team
Story Offline
Administrator

Admin

GRÖSSE

MERKMALE

STIMME / SYNCHRON

..
29.03.2020, 07:11 - Wörter:
Hier könnt ihr in schneller Form eure Fragen los werden.

Wir werden uns bemühen, euch schnell Hilfe zukommen zu lassen.
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Joanna Hendriks Offline
I <3 my Saviour - FM

Joanna

65 Jahre optisch 20

GRÖSSE

173 cm

MERKMALE

sehr markante Augenbrauen

STIMME / SYNCHRON

Maximiliane Häcke (Enchantress)

..
01.05.2020, 12:10 - Wörter:
Liebes Team,

ich habe eine Verständnisfrage: In den Vampirregeln steht, dass man sich nicht outen darf.
Aber beim lesen der Steckis ist mir aufgefallen, dass immer wieder von einem Outing die Rede ist...
*panisch herumrenn* Was ist denn nun richtig?
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Julien Talionis Offline
† blood in style †

Rumpel

767 Jahre

GRÖSSE

189 cm

MERKMALE

STIMME / SYNCHRON

..
01.05.2020, 12:15 - Wörter:
Tja... gute Frage...

Aber die Lösung ist einfach, dass es nicht in den Steckbriefen um getragen wurde.
Vorher hatten wir im Forum ein offizielles Outing der Vampire, so dass die Menschen Bescheid wussten, doch da dies aus einigen Gründen nicht ganz geklappt hatte, hatten wir beschlossen, diese Grundzüge eigentlich aus dem Forum zu streichen und das Outing zu streichen.

Nun sieht man aber eine kleine Diskrepanz bei den Charas, die vorher schon im Forum gewesen sind, da sie eben auch erklären mussten , wie sie auf das Outing reagierten haben.

Das ist das, was in den Steckis davon übrig ist...^^'

Also es gilt:

KEIN OUTING DER ARTEN ^^
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Joanna Hendriks Offline
I <3 my Saviour - FM

Joanna

65 Jahre optisch 20

GRÖSSE

173 cm

MERKMALE

sehr markante Augenbrauen

STIMME / SYNCHRON

Maximiliane Häcke (Enchantress)

..
01.05.2020, 12:30 - Wörter:
Ahhhhhhhhhhhh... Okay, vielen Dank
Dann hab ich es doch richtig verstanden

Danke für deine schnelle Hilfe !
*keks dalass*
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Medea Macron Offline
Junior Member

Daniela

895 Jahre alt

GRÖSSE

1,73 m

MERKMALE

Albionische Züge,

STIMME / SYNCHRON

..
31.05.2020, 02:39 - Wörter:
Hey liebes Team,

Nun habe ich auch mal eine Frage, weil ich sie jetzt auch ein paar mal gesehen habe in Charakteren Aufzählung von den Macron's und mich ebenso verwirrt.

wer ist Helena? Erschafferin von Medea und anderen Geschwister. Wäre das dann jetzt nicht (Mutter)?
Wenn sie die erste Tochter von ihr ist? Einige sollten wirklich noch mal die Charaktere überarbeiten dürfen, damit solche Verwirrung nicht passieren und man da wieder eine Einheit hat.

Zum anderen würde ich noch mal gerne wissen, wer Medea kennt, mit wem sie ein gutes Verhältnis hat. Damit es nicht zu stark abweicht von den gespielten Sachen, die es schon mal gab. Gab's da mal ein Steckbrief? Kann man da noch irgendwie was von annehmen/übernehmen, das die Story gleich bleibt. Würde mich also über etwas mehr Feedback auch noch mal freuen. Das wichtigste was ich wusste hab ich schon mal übernommen, finde es aber doch etwas wenig. ^^

Möchte ja keinen übergehen oder schlechter machen, wenn das nicht so ist. Also her mit euren Erfahrungen mit Medea.
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Khadijah Macron Offline
Member

Joanna

gute 1100 Jahre

GRÖSSE

176 cm

MERKMALE

STIMME / SYNCHRON

Prinzessin Jasmin aus Aladdin

..
31.05.2020, 02:47 - Wörter:
Medea Macron, 895 Jahre
Meine Tochter, und meine Erste noch dazu. Ein unglaubliches Gefühl für mich, dieses Mädchen zu betrachten und zu wissen, dass sie von meinem Blute ist. Ich liebe jedes meiner Kinder, doch Medea ist etwas Besonderes für mich.

Das hab ich über Medea geschrieben. Wenn Helena in meinen Stecki auftauchte, dann nur aus versehen. Ich wollte sie erst Helena nennen habe mich dann aber für Khadijah entschieden Smile
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Lionel Macron Offline
✡ toxical misery ✡

Rumpel

38 Jahre

GRÖSSE

175 cm

MERKMALE

STIMME / SYNCHRON

Florian Halm

..
31.05.2020, 03:05 - Wörter:
Hi..

also einen Steckbrief habe ich nicht mehr und da die Spielerin von damals nicht mehr hier im Forum ist, sollte davon natürlich nichts übernommen werden. ^^
Wäre im umgekehrten Falle ja auch nicht gewollt sein.. ^^

Also wer wie zu Medea steht?

Nun.. von den Geschwistern war es wohl immer Marius, der ihr am nächsten steht, zu dem sie das innigste Verhältnis hatte.

Aber insgesamt ist sie mit jedem gut ausgekommen und alle waren, soweit ich das beurteilen kann, freundlich zu ihr und sie freundlich zu den Geschwistern.

Mit Achilles gab es hin und wieder ein paar kleinere Neckereien, da er oftmals ihre Statuen ein wenig demoliert hatte.. Aber von ihm nicht böse gemeint, einfach nur unter Geschwistern ein paar Streitigkeiten und Ärgern der Schwester halt. ^^
(Aber wenn diese Rolle neu besetzt wird, dann kann man das immer noch mit dem Spieler ausmachen.. da hast du völlige Freiheit.)

Mit beiden Elternteile kam sie gut zurecht ^^
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Lucan Warren Fearoad Offline
Senior Member

Dex

435

GRÖSSE

1,86

MERKMALE

STIMME / SYNCHRON

Tobias Kluckert

..
31.05.2020, 03:38 - Wörter:
Und sie ist nicht gegangen weil Lio immer im Keller arbeitete...falls du das gelesen haben solltest bei Marcel...das stimmt nicht.

Fenrick hat sie meist: Schöne genannt... und ich glaube Lio hatte ein wenig mehr übrig für sie... oder verwechsel Medea/ Merope
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Lionel Macron Offline
✡ toxical misery ✡

Rumpel

38 Jahre

GRÖSSE

175 cm

MERKMALE

STIMME / SYNCHRON

Florian Halm

..
31.05.2020, 04:19 - Wörter:
Nein, verwechselst du nicht... ^^
Lionel hatte deutlich mehr übrig für sie als man es für Geschwister haben sollte ^^'''

Aber ja.. die einzige, die davon überzeugt zu sein schien, dass sie nicht schön wäre, war wohl sie selbst ^^

aber wie schon gesagt... ein paar Richtlinien, aber es wird dein Charakter sein und du musst dich damit wohl fühlen..
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Medea Macron Offline
Junior Member

Daniela

895 Jahre alt

GRÖSSE

1,73 m

MERKMALE

Albionische Züge,

STIMME / SYNCHRON

..
31.05.2020, 10:17 - Wörter:
Ich danke euch allen für das Feedback, das war leichter so zu Fragen, bevor ich alle wieder einzeln nerven muss.^^

Dann mach ich mal weiter. mit den Steckbrief bei ihr.

Winks und künstlerisch sie mal an den Text macht, war ja schon ziemlich spät/früh geworden.^^
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

• Editor
  • Editor

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

• Druckversion anzeigen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Foren-Team
  • Kontakt
  • Bloody Fangs
  • Archiv-Modus
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 22.01.2021, 18:52 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus