Das dritte und auch letzte Design vorerst ist online. Guckt es euch einfach mal an: Unten auf der Seite. Es heisst "clockwork". Vielleicht gefällt es euch ja?
30.4.20
Wir haben nun ein zweites Design! Seht es euch einfach mal an und entscheidet euch frei, welches euch besser gefällt. Ihr könnt es unterhalb des Forums einstellen. Name: Time of my life
New York City! Wer träumt nicht den großen Traum der Freiheit? Alles kann diese Stadt euch geben oder auch nehmen, doch eines ist sicher: Nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint, denn ist dein Nachbar wirklich nur ein Mensch? Macht, Intrige, Politik, Mord, Verbrechen, doch auch Liebe, Ruhe, Freundschaft, Familie. Diese Metropole hat deutlich mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick auch nur erahnen könnte.
Kommt und erlebt die Stadt selbst, welche niemals schläft!
Szenentrennung | ohne MPL | Spielort: New York | FSK 18 | Rassen: Mensch, Vampir, Magier, Werwolf, Wandler
ich habe eine Verständnisfrage: In den Vampirregeln steht, dass man sich nicht outen darf.
Aber beim lesen der Steckis ist mir aufgefallen, dass immer wieder von einem Outing die Rede ist...
*panisch herumrenn* Was ist denn nun richtig?
Aber die Lösung ist einfach, dass es nicht in den Steckbriefen um getragen wurde.
Vorher hatten wir im Forum ein offizielles Outing der Vampire, so dass die Menschen Bescheid wussten, doch da dies aus einigen Gründen nicht ganz geklappt hatte, hatten wir beschlossen, diese Grundzüge eigentlich aus dem Forum zu streichen und das Outing zu streichen.
Nun sieht man aber eine kleine Diskrepanz bei den Charas, die vorher schon im Forum gewesen sind, da sie eben auch erklären mussten , wie sie auf das Outing reagierten haben.
Das ist das, was in den Steckis davon übrig ist...^^'
Nun habe ich auch mal eine Frage, weil ich sie jetzt auch ein paar mal gesehen habe in Charakteren Aufzählung von den Macron's und mich ebenso verwirrt.
wer ist Helena? Erschafferin von Medea und anderen Geschwister. Wäre das dann jetzt nicht (Mutter)?
Wenn sie die erste Tochter von ihr ist? Einige sollten wirklich noch mal die Charaktere überarbeiten dürfen, damit solche Verwirrung nicht passieren und man da wieder eine Einheit hat.
Zum anderen würde ich noch mal gerne wissen, wer Medea kennt, mit wem sie ein gutes Verhältnis hat. Damit es nicht zu stark abweicht von den gespielten Sachen, die es schon mal gab. Gab's da mal ein Steckbrief? Kann man da noch irgendwie was von annehmen/übernehmen, das die Story gleich bleibt. Würde mich also über etwas mehr Feedback auch noch mal freuen. Das wichtigste was ich wusste hab ich schon mal übernommen, finde es aber doch etwas wenig. ^^
Möchte ja keinen übergehen oder schlechter machen, wenn das nicht so ist. Also her mit euren Erfahrungen mit Medea.
Medea Macron, 895 Jahre
Meine Tochter, und meine Erste noch dazu. Ein unglaubliches Gefühl für mich, dieses Mädchen zu betrachten und zu wissen, dass sie von meinem Blute ist. Ich liebe jedes meiner Kinder, doch Medea ist etwas Besonderes für mich.
Das hab ich über Medea geschrieben. Wenn Helena in meinen Stecki auftauchte, dann nur aus versehen. Ich wollte sie erst Helena nennen habe mich dann aber für Khadijah entschieden
also einen Steckbrief habe ich nicht mehr und da die Spielerin von damals nicht mehr hier im Forum ist, sollte davon natürlich nichts übernommen werden. ^^
Wäre im umgekehrten Falle ja auch nicht gewollt sein.. ^^
Also wer wie zu Medea steht?
Nun.. von den Geschwistern war es wohl immer Marius, der ihr am nächsten steht, zu dem sie das innigste Verhältnis hatte.
Aber insgesamt ist sie mit jedem gut ausgekommen und alle waren, soweit ich das beurteilen kann, freundlich zu ihr und sie freundlich zu den Geschwistern.
Mit Achilles gab es hin und wieder ein paar kleinere Neckereien, da er oftmals ihre Statuen ein wenig demoliert hatte.. Aber von ihm nicht böse gemeint, einfach nur unter Geschwistern ein paar Streitigkeiten und Ärgern der Schwester halt. ^^
(Aber wenn diese Rolle neu besetzt wird, dann kann man das immer noch mit dem Spieler ausmachen.. da hast du völlige Freiheit.)