Bloody Fangs
Weihnachtswunder oder Nightmare befor Christmas?? - Druckversion

+- Bloody Fangs (https://bloodyfangs.de)
+-- Forum: Allgemein (https://bloodyfangs.de/forum-6.html)
+--- Forum: Inplay - Information (https://bloodyfangs.de/forum-8.html)
+---- Forum: Magier - Alles Wissenswerte (https://bloodyfangs.de/forum-156.html)
+---- Thema: Weihnachtswunder oder Nightmare befor Christmas?? (/thread-650.html)



Weihnachtswunder oder Nightmare befor Christmas?? - Constantin Gold - Romarec - 17.10.2022

Das Outing der Magier



Ein verschneites Weihnachten sollte es werden und es roch auch schon nach Schnee, obwohl das was letzte Nacht herunter gekommen war kaum mehr lag. Nur eine grau, braune Matsche war übrig geblieben die alles irgendwie trister und ekliger erscheinen ließ. Das konnte nur durch die Festtagsbeleuchtung etwas entschädigt werden. Nun ja, sie waren auf dem Time Square, war ja nun nicht gerade so als wenn es hier dunkel und schlecht beleuchtet wäre.

Es war der 24.12. und soo voll! Alle die noch mal - eben kurz- die letzten Geschenke besorgen wollten. Es war ein Geschiebe und Gedrängel, wie jedes Jahr. Immerhin machten die Läden und die Shows hier in diesen Tagen den meisten Jahresumsatz im Weihnachtsverkauf.

Doch dieses Jahr war etwas anders. Etwas, was unvorhergesehen dazwischen kam.....
Und zwar ein alter, grauer Greyhoundbus, der eigentlich durchaus langsam fuhr, aber durch den Schneematsch dennoch seitlich wegdriftete und durch ein plötzliches und falsches Eingreifen des Fahrers auf den Gehweg zu schlitterte.....
Einem Gehweg voller einkaufender und hastender Leute!

Und dann war da er: der Mann der Schützen wollte, der Helfen wollte und durch den Schreck in der Sekunde nur reagierte, anstatt nach zu denken.
Er hob seine Arme und eine Druckwelle ging von ihm aus, die durch den Schrecken etwas stärker war als beabsichtigt und den Bus nicht nur auf seine Bahn brachte, sondern auch weiter auf die nebenspur schob.
Die Druckwelle die durchaus bei der Witterung deutlich zu sehen war, ging sie doch wie pulsierende Impulse von dem Mann aus, verebbte als der Mann geschockt die Arme sinken ließ. Die Leute um ihn herum waren starr, die Autos bremsten, fuhren dem Bus auf, rammten ihn und dann brach alles auf einmal ein. Die Schaulustigen begannen mit dem Handy zu filmen. Menschen waren eben bekloppt. Viele schreien und der dann versuchte noch einmal, nun mit weniger Druck, die anderen noch nicht beachtend, mit seinen Druckwellen dafür zu sorgen das bei den Autos keiner eingeklemmt wurde.
Er half nur, aber..er half durch Magie.

Die Passanten die er gerettet hatte standen unschlüssig da, wussten nicht was sie tun oder sagen sollten. Eine Mischung aus Fluchtinstinkt, Angriffswunsch und Dankbarkeit sammelte sich in ihnen.
Dann rannten sie...
Auf den großen Anzeigetafeln der Redaktion tauchte das Video auf, live, was hier gerade passierte. Live gezeigte Magie, eine Rettung.. oder war er der Angreifer? Das Filmteam der Nachrichten drehte eigentlich einen Beitrag zu den aktuellen Einkaufswahn der Leute, eben einen Weihnachtsbericht, als sie das exklusiv vor die Linse bekamen.

Dann brach Panik los... und die Meinungen der Leute teilten sich. Klar, es war cool Filme darüber zu sehen. Magier, Mutanten? Aber das in real mit zu bekommen das war etwas ganz anderes....

Da konnte der Mann noch so friedfertig agieren, wie er es nun einmal gerade tat.
Die ersten Polizisten stellten ihn, er wehrte sich nicht und dann wurde Verstärkung gerufen und die Anzahl der Waffen die auf ihn gerichtet wurden erhöhte sich.
Menschen eben: Was sie nicht verstanden, was sie nicht einordnen konnte, machte angst und musste vernichtet werden...

Oder?
Die Umherstehenden splitteten sich...einige bejubelten ihn als Helden, die anderen wollte das Unbekannte nicht, was dieses Neue mit sich brachte und beschimpften ihn und dann sah die Polizei doch zu ihn hier schnell weg zu schaffen, bevor dessen Hasser ihn auf der Straße erschossen.

Es ist der 24.12. 11:25 war das erste Video live geschaltet. Ziemlich zeitgleich die Handyvideos der umherstehenden auf Youtube und den anderen Kanälen ins Netz gespeist. 11: 30 die Eilmeldungen Online und per Fernsehübertragungen in die ganze Welt mit Berichten was hier, jetzt gerade passiert......

Was oder wer war das? Ein Mutant? Ein Außerirdischer? Ein Trick? Gibt es Magie wirklich?
Anscheinend schon und anscheinend kann sie leben retten...oder.. hatte er das alles erst ausgelöst?

Gibt es noch mehr? Sind alle in Gefahr?
Zeitungen und Reportagen überschlagen sich seitdem mit Fragen und berichten zu dem Thema: Leben Magier unter uns? Die Antwort lautet: Ja!