Bloody Fangs
Magier Schule - Druckversion

+- Bloody Fangs (https://bloodyfangs.de)
+-- Forum: Allgemein (https://bloodyfangs.de/forum-6.html)
+--- Forum: Inplay - Information (https://bloodyfangs.de/forum-8.html)
+---- Forum: Magier - Alles Wissenswerte (https://bloodyfangs.de/forum-156.html)
+---- Thema: Magier Schule (/thread-50.html)



Magier Schule - Story - 31.03.2020

Die Magier Schule

Am besten vorstellen, wie es dort aussieht kann man sich wohl anhand des folgenden Videos.



Wie ihr seht, ist es recht groß, was man vom Grundstück ebenfalls sagen kann.

Es hat mehrere Stockwerke, wobei die Schule nur das Erdgeschoss betrifft. Zumindest die öffentlich zugänglichen Bereiche der Schule.
Da das Haus allerdings keine offizielle Schule ist, sind sämtliche Räumlichkeiten dort im Privatbesitz und als Hauptwohnsitz der Schulleiter.

K - Forschungsräume, Trainingsräume
E - Schulräume, ein paar Büros, Bibliothek, Küche, Aufenthaltsräume
1 - Privaträume der Schulleiter
2 - Privaträume der Schulleiter

Anwesen - Trainingsplatz für Magien, Garage, Sporträume, Garten, Auffahrt

Zudem befinden sich auf dem Grundstück zwei weitere Gebäude, die die Schlaf bzw. Privaträume der Schüler und Schülerinnen beinhalten.